Es wird Sommer

 

Es wird Sommer. Doch, doch, ich bin da ganz sicher. Eben, da habe ich meine Nase aus dem Fenster gehalten. Naja, gut, es hat geregnet, aber es ist nicht kalt. Und viel wichtiger: Es riecht nach Sommer. Doch, echt. Es riecht nach Sommer. Und das heißt, bald ist es wieder Zeit, dass die jungen Frauen mit kurzen Röcken durch die Gegend laufen und den Männern die Köpfe verdrehen… Hach, ich freue mich wieder auf die Zeit, da es heißt:

 

“TITTEN RAUS, ES IST SOMMER!”

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

“Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz.”

 

(unbekannter Verfasser)

 

 

 

Song des Tages:

 

Richard Cheese- Fuck You Like An Animal

 

Kommentar verfassen

