Zwei Sachen, kurz angemerkt

 

Erstens: Es interessiert mich, wie viele Leute, sich dieses Blog durchlesen. Nicht wegen des Wissens um die Bekanntheit meiner, noch weil ich mich dafür interessiere, wer auf meine Seite hier zugreift. Ich will nur mal eine Zahl vor Augen haben, die angibt, wie viele Menschen sich in diese Ecke (Zugegeben: sie ist nicht ganz normal. Und surreal ist sie auch noch. Also nichts für schwache Nerven…) des WWW verirren. Um dies herauszufinden, bitte ich wirklich jeden, der diese Zeilen liest, eine kurze Wortmeldung in dieser meiner Shout-Box zu hinterlassen. Ein Zeichen seiner Existenz reicht völlig. Es dient weder dazu, Daten über die Benutzer zu sammeln, noch Diskussionen zu provozieren. Also, hier melden: (Hyperlink entfernt, weil: Scheiß der Hund drauf!)

 

 

 

 

Zweitens:  Hab ich vergessen. Wieso zur Hölle, vergesse ich ständig alle Sachen? Mein Gott, man könnte meinen, ich habe ein Kopf wie ein Sieb. Moment… Kopf… aaaaah, jetzt ist es wieder da:

 

WIESO ZUR HÖLLE SAGT MIR EIGENTLICH NIEMAND, DASS ICH AUF DEM KOPF AUSSEHE WIE EIN PENNER?

 

Hab es grade bemerkt. Das kann doch nicht sein- das was ich auf dem Kopf trage, nennt sich nicht Frisur, sondern Gestrüpp. Bleibt nur eines: ein Besuch bei der Haarschneidemaschine. Am besten gleich zwei Millimeter. Dann ist fürs Erste mal ein wenig Zeit zum Sparen und Frisuren raussuchen.

 

Beweisfotos folgen vielleicht irgendwann.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

“Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?”

 

 Theodor W. Adorno

 

 

 

Song des Tages:

 

The Cardigans- I need some fine wine and you, you need to be nicer

Kommentar verfassen

