Lebenszeichen

 

 

So, die Haare sind ab. Mittlerweile schon drei Wochen. Sie sehen weder so, noch so und erst recht nicht so aus. Aber die Realität wird euch verborgen bleiben müssen. Nur soviel: Ein wenig wie die 50er waren. Also sehr toll…

 

Ansonsten nichts neues. Ich bereite die Revolution vor. Hätte nicht gedacht, wie viel Mühe dieses ganze Organisieren macht… Ich glaube, dass mein Bestreben von dem Film “V wie Vendetta” (im Übrigen sehr zu empfehlen) erst so richtig angestachelt wurde. Danke dafür.

 

 

Und wann zur Hölle kriege ich endlich mal mein erstes Gewitter dieses Jahr???

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

“Manchmal hilft es wenig, den Stein aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man ihn auf die Staatsmacht werfen.”

 

A. F. Johnson

 

 

 

Song des Tages:

 

Violent Femmes- Blister in the Sun

Kommentar verfassen

