Ad usum proprium

 

So, ein wenig Veränderung muss im Leben nun mal sein. Dazu habe ich ein wenig an der Seite geschraubt und die Verlinkung geändert. Ebenso sind neue Geschichten und Gedichte online.

 

Da ich aber keine Lust hatte, sie zu ordnen- beziehungsweise die Übersicht dann schnell verloren gehen kann- stehen sie ab jetzt (ich hoffe, es werden mehr folgen) bei den Gereimtheiten beziehungsweise den Ungereimtheiten.

 

 

Ansonsten nichts neues. Die Zeitung für die nächsten Erstis ist in Arbeit, das Wetter hat sich entschlossen, doch ein wenig Sonne zu schenken und ich gehe jetzt auf die Medizinerparty im Trafo. Mal sehen, ob ich es finde und wie lange ich bleibe. Morgen stehen schließlich Vorlesung und Kurs auf dem Speiseplan.

 

 

Und die WM beginnt ja dann auch noch.

 

Sogar ich habe einen eigenen Spielplan. Was ziemlich viel heißen soll… Wir werden Weltmeister. Fragt sich nur, in welcher Sportart???

 

Es gibt auch etwas neues:

 

Ich habe, wie man links sehen kann, die Kategorie “Ideenecke” geschaffen. Wenn ihr eine Idee habt, von der ihr denkt: Hey, darüber kann doch der Typ mal ein Gedicht oder eine Geschichte schreiben. Das ist bestimmt lustig/cool/toll.

 

Dann einfach in die Shoutbox kritzeln und schon geht die Sache los.

 

 

 

In dem Sinne schließe ich mit den Worten:

 

Alle Sachen auf dieser Seite sind aus meiner Feder und ad usum proprium.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

“I’ll do my best.” – “Your best? Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.”

 

aus: The Rock- Fels der Entscheidung

 

 

 

Song des Tages:

 

Seeed – Dancehall Caballeros

Kommentar verfassen

