Yuppsie!

 

Erstens: Psychologie bestanden. Endlich. Toll. Freude. Scheiß der Hund drauf.

 

Zweitens: Gestern Party. Trafo. Nicht gut. Zuviel getrunken, sagt mein Magen. Zu wenig geschlafen, sagen meine Augen. Zuviel investiert, sagt meine Brieftasche. Fein gemacht, sagt der Geiz, weil ich im Endeffekt weniger bezahlt, als ich getrunken habe. Die Formel zum Glück setzt sich aus einem geschickten “Anpump-Manöver” und glücklichen Schicksalswendungen zusammen (sprich: Ganz viele Leute haben vergessen, dass es Pfand gibt, ganz viel Pfand für mich…).

 

Ein freudiges Yuppsie für diesen Tag.

 

Außerdem geht heut die WM los. Ich tippe auf Deutschland – Costa Rica 2:1, auf Polen – Ecuador 2:0.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

 

Wenn die Scheiße vom Himmel regnet, dann lass die Sonne aus deinem Arsch scheinen.

 

A.F. Johnson

 

 

 

 

Song des Tages:

 

MIA – Komm her

Kommentar verfassen

