Ich schmelze

Mir ist so scheiß schrecklich warm. Ich fühle mich, als würde ich schmelzen. Ich trinke dermaßen viel, dass ich mich wundere, dass in Rostock noch kein Wassernotstand aufgetreten ist. Gleichzeitig befürchte ich schwere Entzündung in meiner Blase aufgrund fehlender Reinigungsfunktion. Denn da kommt bestimmt nichts an.

 

Hoffentlich hat der Wetterdienst recht und morgen wird es kühler. Ich bin einfach nicht geschaffen für dieses Wetter. Nördliches Süd-Schweden. Das wär’s. Sonne, aber wenig Wärme. Das ist alles, was ich jetzt brauche. Da werde ich hinziehen. Später. Wenigstens für die Sommer.

 

Kann ich noch ein Eis haben? BITTE!!!

 

Mein armes, kleines, frostig unterkühltes Herz schmilzt.

 

Ich kann nicht mehr…

 

Genug der Heulerei. Das stehen wir schon durch. Und wenn nicht, dann läuft uns halt das Wasser den Arsch runter und tropft von der Nasenspitze. Da ist drauf geschissen irgendwas ge… halt.

 

So, ich geh lernen.

 

Gruß an die Sommernächte.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

 

Ich? Schwitzen? Nie! Das ist nur Kondenzwasser, weil ich so cool bin.

 

Meine Standard- Ausrede

 

 

 

 

Song des Tages:

 

The Slackers- Wanted Dead Or Alive

Kommentar verfassen

