Nebenbei vernommen

Ein belauschtes Gespräch in der Bahn.

 

A: “Hast du die Werbung für die Party da gesehen?”

 

B: “Die für Schwule und Lesben?”

 

A: “Ich glaub, da geh ich hin.”

 

B: “Aber du bist weder schwul, noch ne Frau.”

 

A: “Aber ich will so eine übelst geile Lesbe abschleppen. Oder auch zwei…”

 

B: “Ich glaube nicht, dass die dich da so einfach reinlassen.”

 

A: “Dann sag ich eben, dass ich eine lesbische Frau, gefangen in einem männlichen, gutaussehenden Körper bin.”

 

B: “…”

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

 

Einsamkeit ist nur ein Wort,

 

Kommt keiner her, dann geh ich fort.

 

A.F. Johnson

 

 

 

 

Song des Tages:

 

Mediengruppe Telekommander- Bis zum Erbrechen schrein

Kommentar verfassen

