Das Geheule geht weiter

 

Die Wetterlage hat sich noch nicht gebessert. Und wie ich mir in der Ideenecke schon hinterließ, schrieb ich was dazu.

 

Das Geheule geht mir fast selbst auf den Keks. Hab heut nicht einmal aufgegessen, damit morgen schlechtes, aber wenigstens kühleres Wetter kommt.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

 

Halte mich, bevor ich falle,

 

sonst reiße ich noch mit mir alle.

 

A. F. Johnson

 

 

 

 

Song des Tages:

 

Belle and Sebastian- Stay loose

Kommentar verfassen

