Jeder sucht sich seine Bürde allein

Das habe ich mir auch gedacht und seit längerem schon intensiv und aktiv Feldforschung betrieben. Welches Limonade-Bier-Gemisch ist wohl das leckerste?

 

Folgender Schluss stand schon vor Aufnahme der Exploration fest: LÜBZER LEMON.

 

Aber da ja Probieren über Studieren geht, habe ich mich aufgemacht, auch die Billig- und andere Biere zu testen. Mit folgenden, unvollständigen und zum Teil erschütternden Ergebnissen:

 

Becks Lemon – ungewohnt leckeres Becks. Zu empfehlen.

 

Maternus Lemon – Herb, spritzig, gut zum Abkühlen und genießen.

 

Pacific Radler – Bäh. Nicht genug, dass es irgendwie wie Urin schmeckt, es sind sogar künstliche Süßungsmittel drin. Darf sowas eigentlich sein? Okay, die Amis dürfen zwar den Wein jetzt panschen, aber das Bier???

 

Wernesgrüner Lemon – schmeckt nicht. Ganz einfach.

 

Perlenberger Lemon – Joa, mild, spritzig, süffig.

 

 

Bisheriger Gewinner: Lübzer Lemon.

Zweiter Platz: Maternus Lemon

Dritter Platz: Becks Lemon

 

 

 

Das war es erstmal von der Front. Musste mal raus. Wie immer:

Alle Ansichten sind rein subjektiv. Meine Meinung also (an alle Abmahnanwälte).

 

Danke.

 

Z.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

 

Besoffener Sand läuft langsamer.

 

Herr Lehmann

 

 

 

 

Song des Tages:

 

Jens Friebe – Kennedy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s