Nur ganz kurz…

 

Aus gegebenem Anlass nur ganz kurz diese Wortmeldung hier:

 

 

Wie stelle ich mir die Hölle vor?

 

Ein dunkler, heißer, stickiger Hörsaal, indem 200 Studenten um mich herum sitzen und mit ihren verschwitzten Leibern systematisch die Umgebungsluft verpesten, während eine dunkle, versoffene Stimme mir vom Rectum erzählt und seinen Wortschwall nur unterbricht, um sich mit der Hand das sero-muköse Sekret aus dem verhornten Plattenepithel, das ans Stratum corneum der Fingerbeere erinnert, des Gesichts wischt und beherzt sich den Schleim von der Lunge zu husten, während festzementiere Streichhölzchen meine Augen am Schließen hindern und eine Kopfstütze, festgeschraubt an meinen Halswirbeln, das Abknicken des Kopfes verhindert.

 

Insider wissen auf jeden Fall, wovon ich rede.

 

 

 

Genug.

 

Auf bald.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

 

Wir haben nicht gesagt, wann wir Weltmeister werden.

 

Ein enttäuschter Fan

 

 

 

 

Song des Tages:

 

Electric Six – Gay Bar

Kommentar verfassen

