Wir sind vielleicht keine Weltmeister, aber…

… die Europameisterschaft haben wir auch nicht verloren. Das möchte ich in meinem Freuden-, Dritter Weltmeister- und Alkoholtaumel einfach mal loswerden. Es war ein Hammerspiel, dass wir nicht kampflos aufgegeben haben. Und es in einer Mensa mit geschätzten 500 Mann zusammen zu erleben ist echt ein Hammer.

 

Bilder demnächst hier.

 

Und an alle geknickten Fans und die stinkenden Italien-Fans hier vor meiner Hütte:

 

54, 74, 90, 2010: Ja, so stimmen wir alle ein, mit dem Herzen in der Hand und der Energie im Bein werden wir Weltmeister sein.

 

Erster Afrika-Weltmeister. 2010. Das ist unser Ziel.

 

Und vorher im Jahre 2008: Europa-Meister! Das Wunder von Bern Teil 2.

 

So, ich geh besser schlafen, bevor ich vom italienischen Staatsschutz festgenommen werde.

 

 

 

 

Satz des Tages:

 

 

Wir haben keine Weltmeisterschaft nicht gewonnen, sondern sind nur in einer Europameisterschaft Dritter geworden.

 

A. F. Johnson

 

 

 

 

Song des Tages:

 

Oliver Pocher – Schwarz und weiß

Kommentar verfassen

