So mal am Rande erwähnt

Ich frage mich, verdammich nochmal, warum ich eigentlich mit meinem Blog auf einen anderen Server umgezogen bin.

Hab es nur getan, damit DU es leichter hast und auch mal einen Kommentar über dieses und jenes Thema hier lassen kannst. Und dieses schnell und unverbindlich.

Scheint ja aber nicht aufgegangen, der Plan.

Das nächste mal Egon anrufen und um Planung fragen. Schon vermerkt in der Erinnerungsfunktion meines Handys. Nur woher soll der Knochen wissen, wann ich wieder einen Plan fassen soll.

 Wo waren wir? Ah ja. Genau. Wenn DU keinen Kommentar hier lassen willst. Bitteschön. Aber dann bettel nicht nach einem Danke. Denn wofür?

 Danke für die Aufmerksamkeit. Dafür nich, ne?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s