Das fünfte Türchen

Ich habe die perfekte Idee gekriegt. Für die Weihnachtsfeier. Der Bringer schlechthin.

Wenn die anderen, aufgetakelten Schnepfen und Machos als Weihnachtsmänner und Elfen verkleidet durch die Gegend laufen, werde ich in meinem Grinch-Kostüm die ganze Party einfach mal so kaputt machen. Und ich werde mich bestimmt nicht von ein paar irrationalen Gefühlen beeinflussen lassen. Das wäre ja noch schöner.

Und die Schokolade in dem Kalender macht vielleicht dick. Aber auf jeden Fall glücklich, das merke ich schon an ihr, wie sie engelsgleich immer zum Kalender schwebt, ihn mir bringt und auf die Entlohnung hofft.

Mal sehen, was mir noch Diabolisches einfällt, das Weihnachtsfest zu zerstören…

Sie hat heute eine DVD ausgeliehen: Dr. Seuss‘ „How the Grinch stole Christmas“. Ich fühle mich inspiriert…

Kommentar verfassen

