Nachdem er nach anderthalb Jahren endlich einmal wieder die Fenster geputzt und dabei die dicke Dreckkruste weggekratzt hatte, kam ihm das Leben auf der anderen Seite der Fenster vor wie HDTV im Vergleich zum normalen Fernsehen.

Ein Gedanke zu “

  1. Ich habs endlich geschafft.
    Endlich gelandet. Gar nicht so einfach von ‚out of space‘ hier anzudocken. Genug der Metaphern.
    Metapher? War das eine Metapher?
    Ah. Merken: Aufhören Gedankensprünge in Kommentare einzubauen!

    ALSO, was ich eigentlich sagen wollte:
    Teilst du dir den Blog? Ich mein, ich wäre schon mal hier gewesen, da sah es noch etwas anders aus. Und ich war irritiert und… ja und irritiert.

    Ach ich kommentier einfach mal:
    Fensterputzen für Fortgeschrittene? Kennt man doch irgendwoher ^^ Immer wenn ich versuch, das Fenster zu putzen (Und ganz ehrlich, das ist bis jetzt erst 1x passiert [Man hat Besuch gekommen]), sieht es danach schlimmer aus als vorher. Oma macht das dann (Für 10 € / Tag darfst du sie auch mal haben).

    Ähm. Das wars vorerst. Adieu.

Kommentar verfassen

Nachdem er nach anderthalb Jahren endlich einmal wieder die Fenster geputzt und dabei die dicke Dreckkruste weggekratzt hatte, kam ihm das Leben auf der anderen Seite der Fenster vor wie HDTV im Vergleich zum normalen Fernsehen.

Kommentar verfassen

