Egal, aber lustig

Zugegeben, dieser Vierzeiler bedingt entweder einer gewisschen biochemischen Vorbildung oder einem kleinen Suchvorgang einer großen Suchmaschine, deren Wort ich nicht benutzen will, da sie synonym für so ziemlich alle anderen Suchmaschinen steht.

Ich würd gern eine TATA-Box sein,

Dann wär ich mikroskopisch klein.

Ich dräng in jede Zelle ein

Und spielte dort das Rampenschwein.

Egal, aber lustig. Sozusagen.

Kommentar verfassen

Egal, aber lustig

Zugegeben, dieser Vierzeiler bedingt entweder einer gewisschen biochemischen Vorbildung oder einem kleinen Suchvorgang einer großen Suchmaschine, deren Wort ich nicht benutzen will, da sie synonym für so ziemlich alle anderen Suchmaschinen steht.

Ich würd gern eine TATA-Box sein,

Dann wär ich mikroskopisch klein.

Ich dräng in jede Zelle ein

Und spielte dort das Rampenschwein.

Egal, aber lustig. Sozusagen.

Kommentar verfassen

