Chauvis dieser Welt…

Ein Abend im Studentenkeller. Motto: 90er.  Aufgrund dieser überwältigenden Ära, die so viele und so tolle Bands und Sänger hervorgebracht hat, wurde aus einem einfachen Aufzählen von Künstlern aus dieser Zeit, purer Ernst…

Wer kann die meisten, die schrottigsten, die besten Bands aus den 90ern aufzählen? Ja, ich stellte mich der Herausforderung und die Schlacht dauerte fast 2 Stunden. Doch dann musste ich aufgeben…

Kommentar des Siegers: „Ach, für ne Frau warst du wirklich gut.“

Na, danke!

Das ist ungefähr so, als ob man das beste Haus in ner schlechten Wohngegend ist. Pfft!

5 Gedanken zu “Chauvis dieser Welt…

  1. boah! wie unverschämt. das hat er nur gesagt, weil er wahrscheinlich auch maximal nur noch eine band hätte aufzählen können und froh war, dass er nicht verloren hat. trotzdem ein schlechter verlierer, in dem sinne..

  2. Naja. Nee, ist sie nicht.
    Das bin ich.
    Jaha, der Sieger.
    Muahahaha.
    Mit Stil und Vorsprung.
    Tja, kann man halt nix machen, ich hätte noch die Nacht durchwetteifern können ;-)

Kommentar verfassen

