Immer noch Physiologie-Praktikum:

„Dass eine Frau so wenig Alkohol verträgt, scheint im Sinne beider Geschlechter zu sein. Sie profitiert, er profitiert.“

Hallo?!  Ich bin entsetzt.

Advertisements

2 Gedanken zu “

  1. *harhar* – sehr geile Einstellung! Aber wo er Recht hat… :D Natürlich würde NIEMALS jemand auf die Idee kommen, eine Frau nur durch Alkohol zu beeinflussen. UND man muss auch bedenken: wir profitieren nicht ausschließlich davon – das „Schöntrinken“ kann ja am nächsten Morgen durchaus böse Folgen haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s