Er kann es einfach nicht lassen…

Ich trete durch die Tür, versuche die Tüte hinter meinem Rücken zu verstecken. Zu spät- meine Mitbewohnerin hat sie bereits gesehen:

„DU MÄDCHEN! Soviele Schuhe wie du kauft sich kein normaler Mann!“ Na danke.

Wobei… selbst Chomaya lässt ähnliches verlauten.

Pfffff. Na und? Steh ich zu!

Neue Babys für Papas Großen.

Ein Gedanke zu “Er kann es einfach nicht lassen…

  1. Das Gefühl kenne ich! Immer, wenn ich aus meiner Mittagspause zurück ins Büro komme, versuche ich meinen Tüten zu verstecken. Meine Kollegen machen sich inzwischen schon über mich lustig, wenn ich nur erwähne, dass ich statt in die Kantine „raus gehe“ … :)

Kommentar verfassen

