Nur das eine…

Die Welt ist schlecht. Das ist nun wahrlich kein Geheimnis, aber wenn einem diese Tatsache in einem überraschenden Moment klar wird, weiß man einfach nicht, was man sagen soll…Letztens wollte ich mir entspannt eine Simpsonsfolge anschauen, die ich noch nicht kannte. Titel: „Der große Hahn“

Ja, was soll ich sagen?! Übersetzt das mal ins Englische…“der große Hahn“ erschien auch gleich auf der Bildfläche und ließ nicht mehr viel Spielraum für eine andere mögliche Interpretation des Titels. Leider war dieser „Zwischenfall“ nicht bei dem einen Mal geblieben. Ich will keine Pornos! Ich will die Simpsons! Verdammt nochmal! :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s