Wie man Männerherzen erfreut…

Ein Abend in einem Club. Ein ganz gewöhnlicher Abend.

Zwei Herren der Schöpfung unterhalten sich über das ihnen liebe Bier:

„Ey, du kannst doch nicht aufhören zu trinken!“

-„Warum?“

„Du weißt doch, die ganzen Grautöne, der ganze Bereich zwischen Nüchtern und Betrunken…“

Ich melde mich zu Wort und beende den Satz: „…ist rausgeschmissenes Geld.“

Der Wortführer blickt mich erstaunt an und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Er wendet sich mir zu und kommt zu einer messerscharfen Erkenntnis: „Aber du bist doch eine Frau!!! Eine Frau, die trinkt! Ich glaub es nicht!“

Sein Kumpel meint nüchtern: „Ich glaub, jetzt ist er ein bisschen verliebt.“

5 Gedanken zu “Wie man Männerherzen erfreut…

Kommentar verfassen

