Ihr Lästermäuler…

… seid doch nur neidisch.

Papas neue Lieblinge

 

Na und? Bin ich halt n Shoe-Fashion-Victim.

Hey, wer hat da Schuh – Hure gesagt?!

4 Gedanken zu “Ihr Lästermäuler…

  1. @Maggi:
    Das hab ich auch immer behauptet, aber ich muss sagen: Sind schon geile Dinger… Sehen gut aus und machen einen schönen Fuß (naja… schöner geht ja kaum noch, aber…).

    =)

    @chomaya:
    Warte mal, ich hab da was für dich. In irgendeiner Hosentasche müsste es liegen. Moment… Ach, wo hab ich es bloß…

  2. Du bist ne Frau. Nein…. eigentlich bist du schlimmer als 10 Frauen !! :) Ja wirklich. Und ich wusste es schon immer. Auch wenn du stets versuchst. mir diesen Fabel in DIE SCHUHE zu schieben !!

    Und dann auch noch ein Wortwitz !!

Kommentar verfassen

