An dieser Stelle…

… wäre jetzt ein Bild zu finden, was ich genau jetzt vor einer Woche getrieben habe.

Doch aufgrund fehlenden (nicht auffindbaren) Equipments findet sich an dieser Stelle ein Link zu einem Artikel und professionellen Photos über dies, was ich trieb. (Oder auch nicht. Wieso berichtet eigentlich niemand darüber? Muss ich selbst?) gar nix. So. (Haste nu davon, Internetz.)

Pff.

Dann doch lieber, was ich so am Wochenende trieb: Ein Workshop zum Thema „Digitale Photographie und Bildbearbeitung“ unter der Leitung eines professionellen, selbstständigen Photographen, seines Zeichens ebenfalls Künstler. (Gut gemacht, Moe. Gern wieder.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s