Mein neuer iMac will mich als Besitzer.

Seit Jahr und Tag bin ich treuer Leser des Blogs „whudat.de“. Ich liebe diesen Blog. Und nun noch ein wenig mehr: Ich kann einen neuen Rechner gewinnen. Einen iMac. Einen sowasvontollen iMac.

Will ich, will ich, will ich.

Und das einzige, was ich – und auch jeder andere – tun muss, ist dieses Bild dort unten zu posten, den Gewinnspielartikel beim MC und den Artikel im Techdepot-Blog zu verlinken.

Und ich brauche den Rechner. Wirklich. Schon allein aus dem Grund, dass der PC da unten eine viertel Stunde zum Hochfahren braucht. Und locker fünf Minuten zum whudat.de-Laden.

Also, liebes Techdepot-Blog-Team und lieber MC Winkel, helft mir, mein Leben zu verbessern.

Ein Gedanke zu “Mein neuer iMac will mich als Besitzer.

Kommentar verfassen

