Lauter neue Neuigkeiten…

– Hab mich heute etwas intensiver mit Sterbebegleitung und Hospizdiensten beschäftigt.

Unglaublich vielschichtiges und interessantes Thema. Ich werde mich demnächst mal ein wenig dort hineinvertiefen müssen.

– Und mit Elfchen habe ich auch erste Bekanntschaft gemacht.

Und dann auch gleich beides verbunden:


Hier die Warmduscherversionen (richtige Anzahl an Wörtern)

Version I

Sterbebegleitung?

Begleitetes Sterben?

Nichtalleinsein im Tod?

Mitleben bis zum Tod.

Lebensbegleitung!

Version II

Tod.

Allein sein.

Einsam im Dunkel.

Jemand, der Licht bringt.

Begleitet.

Hier die Hardcore-Varianten (richtige Anzahl an Silben)

Version III

Angst

Allein

Einsam sein

Zusammen sein

Trost

Version IV

Schwarz

Einsam

Allein sein

Nicht allein sein

Licht


Ich werde demnächst wohl mal wieder ein wenig mehr Lyrik produzieren.

Ich hab da noch ein ganzes Manuskript für ein Buch rumliegen.

Falls jemand einen Verlag und kein Programm hat…

Kommentar verfassen

